Drei Schlüssel für Farah - Das Weihnachtsspecial

In dieser Folge erwarten euch spannende Einsichten über unsere Ehe. Wie wir es immer wieder schaffen, uns zu überraschen und wie ähnlich man sich nach so vielen Jahren Verbundenheit wird. Wir hatten haben in Köln Wohnungsbesichtigungen in Köln überlebt und Farah hat einen hinterhältigen Angriff in ihrer Wohnung überlebt. Außerdem haben wir den Gedanken, dass einer von uns stirbt, durchgespielt. Warum, erfahrt ihr ganau in dieser Episode im zweiten Teil. Außerdem sind wir das erste Mal getrennt unterwegs und haben für euch (und natürlich auch für uns) mal probiert, wie man auf Entfernung aufnehmen kann. Wir haben uns gewundert warum unsere Stimmen so komisch klingen, vielleicht wisst ihr ja warum? Wir wünschen euch eine besinnliche Zeit zum Abschluss von 2018 des Jahres. UND - bleibt uns treu!

Zurück