Podcast Episoden

14

Die Ringträger sind back to the talk!
In der ersten Folge der zweiten Staffel reden wir über den Klimawandel, über viel Fleisch und natürlich - über Penisse.

Zur ganzen Folge

13

In dieser Folge erwarten euch spannende Einsichten über unsere Ehe. Wie wir es immer wieder schaffen, uns zu überraschen und wie ähnlich man sich nach so vielen Jahren Verbundenheit wird. Wir hatten haben in Köln Wohnungsbesichtigungen in Köln überlebt und Farah hat einen hinterhältigen Angriff in ihrer Wohnung überlebt. Außerdem haben wir den Gedanken, dass einer von uns stirbt, durchgespielt. Warum, erfahrt ihr ganau in dieser Episode im zweiten Teil. Außerdem sind wir das erste Mal getrennt unterwegs und haben für euch (und natürlich auch für uns) mal probiert, wie man auf Entfernung aufnehmen kann. Wir haben uns gewundert warum unsere Stimmen so komisch klingen, vielleicht wisst ihr ja warum? Wir wünschen euch eine besinnliche Zeit zum Abschluss von 2018 des Jahres. UND - bleibt uns treu!

Zur ganzen Folge

12

Heute wird gelästert! Über uns selbst und über Weihnachten und über alle Menschen. Frohe Weihnachten!

Zur ganzen Folge

11

In dieser *gäääääääähhhhnnnn* spannenden Folge reden wir darüber, ob man als Paar zusammen arbeiten sollte. Und wir erzählen Euch, was wir gemeinsam Abends im Bett machen *zwinker-zwinker*

Zur ganzen Folge

10

Huiuiui - diese XXL Folge ist vollgestopft mit Emotionen, Stories und Outtakes! Macht euch gefasst auf anderthalb Stunden meckern, nuscheln und knuspern!

Zur ganzen Folge

9

Es ist Gruselzeit bei den Ringträgern! Passend zu Halloween sprechen wir über unsere liebsten Horrorfilme, von welchem Film Farah traumatisiert wurde und welche aktuelle Horrorserie wir empfehlen können.

Zur ganzen Folge

8

Heute erfahren wir alles über Farahs geplante Blockflötenkarriere! Außerdem sprechen wir über Liebe vs. Verliebtheit.

Zur ganzen Folge

7

Warum finden wir Don Jon so toll? Erfahrt es in dieser Folge! Natürlich darf auch das Promipaar der Woche nicht fehlen - wer das wohl sein könnte?!

Zur ganzen Folge

6

Folge 6 oder auch... Folge SEX! Denn das ist es, worum es in dieser Folge auf keinen Fall geht. Wir sprechen lieber über Lug, Betrug und ob man Seitensprünge verzeihen kann. Passend dazu testen wir, ob Farah Michael betrügt. Das Ergebnis wird euch überraschen! Außerdem schweifen wir ab in polyamore Sphären.

Zur ganzen Folge

5

Zerkratzen Pfannen, wenn man sie aufeinander stapelt? Stellen Frauen zu niedrigere Ansprüche an ihre Männer? Und wieso kann Farah Männer perfekt imitieren, Frauen aber nicht?

Zur ganzen Folge

4

Und es geht atemlos durch Folge 4! Wie sieht Farahs Traummann aus? Würden wir uns bei Tinder anmelden? Vielleicht nicht unsere beste Folge, aber unsere vierteste!

Zur ganzen Folge

3

Unglaublich! Schon 3 Folgen! Und endlich mit Intro! Kommt rein und hört zu, wie wir über unrealistische Erwartungen in der Beziehung reden, warum man die Pupsbarriere möglichst früh durchbrechen sollte und wie Michaels Traumfrau eigentlich aussieht. Außerdem reden wir am Schluss noch über Organisatorisches und technische Probleme. Für den ganz harten Kern, der bis dahin zugehört hat.

Zur ganzen Folge

Die Wagners

Michael

Gutaussehend, eloquent, belesen - ganz genau, das sagt meine Frau über mich, die diesen Text auch verfasst hat, weil ich es selbst wohl niemals tun würde. Bescheidenheit ist mein zweiter Vorname. Also eigentlich der dritte.

Warum ich bei diesem Podcast mitmache? Nun, es war ein lauer Sommermorgen, als Farah beschloss, diesen Podcast mit mir zu starten und ich meine Ehe nicht gefährden wollte.

Auf Twitter schreibe ich manchmal lustige Dinge oder Kurzrezensionen über Bücher, die ich lese.

Farah

Endlich ein gemeinsames Projekt mit meinem Mann zusammen - Teamarbeit, hitzige Diskussionen und vier Hände, die an einem Strang ziehen. So habe ich mir dieses Podcast-Projekt vorgestellt. Nun sitze ich hier, kümmere mich um diese Webseite, die Audioqualität, die Veröffentlichungen, unsere Texte... während Herr Wagner PUBG spielt.

Auf Twitter findet ihr mich auch.